In Kürze geht es los – Übungskurs: Fit ins Alter

Hervorgehoben

Am Dienstag, den 20.08.2013 um 18:00 Uhr geht es los!!
Wo?? Hundeplatz “Im Lauer” 65812 Bad Soden-Neuenhain

Anmeldungen bitte telefonisch unter 06198/5880001 oder 069/34409618
Der Kurs ist auf 6 Hund-Halter-Teams begrenzt, wir bieten bei Interesse aber einen weiteren Kurs an!!

RZ Hundeflyer A5 04.07.2013:Layout 1Hier der Flyer zum Download und Ausdruck: RZ Hundeflyer A5 04.07.2013

Sonnengruß auf vier Pfoten – AGILA beleuchtet die Trendsportart Hundeyoga

944776_430722793692025_51462173_nGemeinsam mit dem Haustierversicherungs-Anbieter Agila habe ich letztes Jahr einen Artikel zum Thema Yoga geschrieben, bei dem es natürlich in erster Linie um das tierische Wohlbefinden ging. Nun ist es endlich mal an der Zeit selbst auf die Matte zu gehen, um Entspannung und Ausgeglichenheit zu erlangen. Seht selbst, wie gut es funktioniert! Weiterlesen

Negativbeispiel eines Presseartikels

negativpressekleinLiebe Kunden, liebe Leserinnen und Leser. Neben meiner praktischen und kundennahen Arbeit besteht für mich auch immer wieder Mal die Möglichkeit Sachartikel und Kolumnen in Magazinen und anderen Pressemedien, zu veröffentlichen. Selbstverständlich ist es mir auch bei dieser Art der Äußerung wichtig Fachwissen und meine Werte im Umgang zwischen Mensch und Tier zu vermitteln. Weiterlesen