Tausche Stachelhalsband gegen Training

hundeshirtgrafikBringe uns Dein altes Stachelhalsband und tausche es gegen eine Trainerstunde. Eigentlich sollte es nur eine kleine Aktion auf einem kleinen Sommerfest werden…
Aber Facebook ist bekanntermaßen ein Dorf ;-)

Und so wurde aus einer kleinen Idee eine internationale, gemeinsame Aktion von Hundeschulen, die sich allesamt das Training über positive Verstärkung auf die Fahnen geschrieben haben.

Unser Angebot:
Bringe uns Dein altes Stachelhalsband (oder Würgehalsband) und tausche es gegen eine Einzelstunde. Egal, warum Du das Stachelhalsband bisher genutzt hast. Sei es, das der Hund an der Leine zieht, ob er andere Hunde anpöbelt oder ob er jagen geht. Du brauchst dieses Halsband nicht!
Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche.

Das ist eine Aktion, an der ich mich gerne im Sinne der Hunde beteilige! Mein Angebot gilt zeitlich unbegrenzt und schließt auch den Tausch anderer aversiver Erziehungsmittel  (Anti-Bell-Halsbänder, Masterplus, Teletac-Geräte) ein.

Nach nur wenigen Tagen gibt es eine eigene Homepage mit allen wichtigen Informationen:

http://www.tausche-stachelhalsband-gegen-training.de/

DOGumenta in Frankfurt

 

Charity Ausstellung für obdachlose Hunde vom 07.11. bis zum 21.12.2012// Vernissage am 06. November von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Eintritt Vernissage inkl. Speisen und Getränke 10,00 €

 

Sehr geehrte Frau Krug,

 

wir freuen uns Ihnen unsere kommende Ausstellung vorstellen zu dürfen.
Ein faszinierender und facettenreicher Blick auf den besten Freund des Menschen erwartet Sie:
bestregarts stellt den Hund in den Fokus einer spektakulären, in Deutschland einmaligen Ausstellung.

 

14 internationale Fotografen zeigen uns ihre Ansichten vom vielgeliebten Vierbeiner.
Sie regen zum Schmunzeln oder Nachdenken an – oder zeigen uns die Welt aus Sicht des Hundes.

 

Hunde, die ihre Herrchen und Frauchen zur Vernissage begleiten, sind herzlich willkommen.
Eine “Cloude7 Hundelounge” mit Leckerlies erwartet sie und für das Wohl der Menschen stehen ebenfalls kleine Leckerbissen
und Pfälzer Wein bereit.

 

Da bestregarts, den Schirmherren Maja Prinzessin von Hohenzollern und Holger Weinert und den Sponsoren vor allem
die Tiere am Herzen liegen, wird ein Teilerlös einem gemeinnützigen Verein und somit den obdachlosen Hunden aus der Ukraine zu Gute kommen.

 

www.glueckliche-hundevermittlung.de und über Facebook.

Bei Facebook haben wir folgende Seite der DOGumenta erstellt, die Sie gerne teilen können: http://www.facebook.com/DoGumenta?fref=ts

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.